egeglas-Forum

Normale Version: Verteiler und Schlifschoner/-ringe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute meine Frage wäre wie das mit den Verteilern ist. Ich bin mir nicht mehr so sicher wenn ich zu zweit rauche muss man da mit der Hand zuhalten oder nicht ?

Soweit ich weis nicht oder ?



Zu den zwei Schlifsachen frage wie das mit den Preisen genau ist
z.B. bei den schoner ob dies jetzt nur für einen steht der Preis oder sind es mehrere ?


Und welche zu empfehlen sind ?
Hallo!

Die Verteiler haben an allen Ausgängen Ventilkugeln. Diese übernehmen das Zuhalten, wenn man an einer anderen Seite zieht.
Der Preis für Schliffschoner berzieht sich immer auf einen einzelnen, bei den Schliffringen immer auf 2 Stück, weil man von denen 2 Stück pro Schliffverbindung braucht.

MfG Gunnar
Referenz-URLs