egeglas-Forum

Normale Version: Medi-Einlochkopf Setup
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag (:
da ich ja ... ich hoffe mal so in ca ner Woche meine Shisha von dem lieben Gunnar bekomm,
wollt ich nochmal so nachfragen wies denn mit dem Medi-Einlochkopf aussieht.
Da der ja ca 2 cm kleiner vom Durchmesser ist, als der Saphire Funnel, mit wie viel Bricos / vergleichbaren Kohlen ihr den raucht.
Ich denke von der Tabakmenge normal so 1/2 voll? ...
Danke schonmal für die Antworten
MfG phreak.
Hi,Wink
Also ich benutze bei dem Kopf 3 Bamboochas und befülle ihn nicht ganz bis zur Hälfte.
Mfg.
Manu
joa naja, Bamboochas erreichen aber nicht annähernd die Hitze von Cocobrico meiner Meinung nach, aber ich werd ich da mal rantasten .. werd scho iwann was geeignetes finden ... und erstmal muss das Ding ja kommen Big Grin
Wobei ich finde das die Hitze vollkommen ausreicht. Habe auch schon mit cocobricco und Havana Kohlen geraucht. In der letzten Zeit benutzte ich jedoch gerne die Bamboocas. Musste halt mal die Kohlen durchprobieren, dann siehst du selbst mit welchen du am besten zurecht kommstWink
Bamboochas hatt ich selbst ne zeitlang, 1kg oder 2 kg .. aber die bricos rauchen halt echt 1,5 stunden während die bamboochas meist nur so 45 min halten .. ^^ aber man wird sehen
Ich mach mir immer 6 bis 7 Cocobricos heiß und leg am Anfang 3 auf den Kopf. Wenn die kleiner werden, lege ich nach und nach die anderen dazu. So kann ich gemütlich eine Stunde rauchen ohne nochmal mit Kohle anfangen zu müssen. Tabak fülle ich maximal bis zur Oberkante des Mods hinein.
danke für die Tipps (: werd dann n kleines Review zu posten, mit welchen Setups ich geraucht hab & wies geklappt hat
Referenz-URLs