egeglas-Forum

Normale Version: Kaya Interlude Mundstücke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich hab vor kurzem den neuen Kaya Interludeschlauch bekommen, bei dem man das Glas vom Metallstück abnehmen kann.
Jetzt wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre, mehrere Mundstücke in verschiedenen Ausführungen zu bauen.
Was würde das dannn kosten? Und wäre das theoretisch überhaupt möglich?

MfG Emo.Hunter
soweit ich weiß war das das prinzip des alten panzerschlauchs
den hat aber gunnar aufgegeben weil wie er sagt "kein sattler" ist xD

um ehrlich zu sien finde ich das prinzip irgentwie cooler Wink

mfg
bei meinem egeglas mantelschlauch ist das auch noch der fall... da besteht auch das endstück aus 2 glasteilen.

mfg Grapfen
Theoretisch sollte es kein Problem sein, ein passendes Mundstück zu bauen. Miss mal den Innendurchmesser, auf den kommt es schließlich an. Benutze eine Schieblehre, denn das muss man sehr genau messen.
Okay, werd ich tun ;-)
Melde mich dann mal per Mail bei dir.
Referenz-URLs