egeglas-Forum

Normale Version: Stärken und Schwächen von Glas
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich kann nur wie in nem glaskopfthread schon mal erwähnt, dass ich die kohlen schon mal 3-4 minuten liegen lassen habe. Es ist nichts passierts und ich vermute mal solange man die cocobricos nicht alle an einem fleck lagert sondern etwas verteilt, dass auch nichts passieren dürfte.
Ich hab mir jetzt bestellt die egeglas shisha mit dem premiumkopf, glasscreen und windschutz, hab allerdings ein wenig angst das es bei 3 cocochas den windschutz zerreißt oder so, denn da bekommt es ja sicha mehr als 300 grad oder??mach ich mir zurecht sorgen?
mfg böne
(08.08.2009 18:44)Böne schrieb: [ -> ]Ich hab mir jetzt bestellt die egeglas shisha mit dem premiumkopf, glasscreen und windschutz, hab allerdings ein wenig angst das es bei 3 cocochas den windschutz zerreißt oder so, denn da bekommt es ja sicha mehr als 300 grad oder??mach ich mir zurecht sorgen?
mfg böne

du hast also grad für 220€ ne wasserpfeife bestellt bei der du dir sorgen um die qualität machst und der du keinerlei vertrauen schenkst? Egeglas steht ganz allgemein für qualität und wenn gunnar die sachen verkaufst, wirste entweder deinen spass damit haben oder dein geld zurückbekommen. Auch wenn ich keinerlei zweifel hab, dass deine shisha einwandfrei laufen wird.
Also um auf meine Frage zurück zu kommen und sie mir und euch zu beantworten: Wir haben die Pfeife jetzt auf dem Treffen nochmals getestet und auch den Kohleteller bis aufs letzte getestet. Es war kein Sand drin und Gunnar hat 3 ganze Cocochas drauf gelegt. Das dürfte eigentlich das Maximum an Hitze sein die so ein Teller aushalten muss. Und passiert ist rein gar nichts.

Zu Böne:

Sei dir sicher, dass du mit deiner bestellten Pfeife eine Menge Spaß haben wirst. Gunnar ist zwar wirklich kein Kopf-Bau-Weltmeiste ( sorry Alter Big Grin ) aber wir haben auf dem Treffen wirklich gute Ergebnisse erzielt. Ich bin von der Pfeife begeistert, allerdings denke ich zum optischen Feintuning über Verzierungen im Glas nach.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs