egeglas-Forum

Normale Version: Kopfbauständer/Kopfbauteller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das wäre natürlich auch ne gute Idee! Problem wäre dann nur wenn man den Kopf mit alu einpackt.....
Gibt ja Leute die den halben Kopf einpacken! Ansonst gute Idee!

Aber ich werde trotzdem beim Teller bleiben! Ist für mich die beste Lösung!
(18.02.2009 22:09)gunnar schrieb: [ -> ]Wie wärs denn mit einer breiteren Öffnung, in die der Hals des Kopf komplett reinpasst? Der Kopf würde dann mit der Rauchschale aufliegen und unten könnte die Molasse ungehindert auslaufen. Das würde bei so ziemlich allen Shishaköpfen passen und wäre sehr stabil.

Genau! Genau so hatte ich es mir auch gedacht. Stellt sich nur die Frage wie man die Bowl und Dichtung dabei umsetzt, das alle Köpfe damit nutzbar sind. Dichtung im Kopf scheidet ja deswegen eigl. schon aus, da viel der Soße in der Dichtung hängen bleibt und vorallem beim absetzen des Kopfes von der Pfeife nach dem Rauchen dann schonmal tropft.

Aber mir geht es vorallem um das gemütliche Kopf bauen, hab es schon oft geschaft dann den Kopf auf dem Teller umzuschmeissen oder kurz mal stehen zu lassen wenn sich irgendwas ergeben hat und dann die Soße auf dem Tisch hatte, was ich grade durch so einen Kopfständer ja vermeiden will.
Ich hab mir vor ein paar Wochen diesen Beitrag hier durchgelesen^^ und beim shisha rauchen abends hatte ich noch so eine erdnuss dose rumstehen die war leer. Also hab ich mal eben mit einem Messer einen Kreuzschlitz-also so + -in den Deckel (plastik) reingeschnitten und das ergebniss war vielleicht der einfachste kopfbauständer der welt ^^

___________
erster post Wink
Big Grin so kann man es natürlich auch machen.....hab momentan keine probs, fast nur deutschen tabak, aber werde es mal ausprobieren wenn ich wieder erdnüsse futter.....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs