egeglas-Forum

Normale Version: Mantelschlauch mit Eigengeschmack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
mein Mantelschlauch hat einen widerlichen Eigengeschmack. Zur reinigung hab ich alles probiert, leider ohne erfolg Sad
Zum Schluss hab ich den Schlauch aufgeschnitten um ins Innere zu sehen, das Silikon war einfach total versifft. Das Mundstück und Endstück hab ich behalten, da es ja einwandfrei funktionieren würde...
Kann man da noch irgendwas machen?

mfg Grapfen
Also als ich den Schlauch montiert habe, war er garantiert nicht versifft. Was hast du denn geraucht?
Reparieren lässt sich das, fürchte ich, leider nicht.
ich zweifle nicht an deiner qualität, eher am vorbesitzer... hab ihn in ebay gebraucht gefunden und dachte das eigentlich nichts fehlen könnte, aber anscheinend hat der vorbesitzer ihn nicht mit der nötigen liebe gepflegt...
Referenz-URLs