egeglas-Forum

Normale Version: Wie Lange dauert es heute?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie lange Dauert es wenn ich zb. Heute ein Standart egeglas Schlauch für 27€ bestell?

MFG Philipp x3
mit ewas Glück hat Gunnar die auf Vorrat ;-) sehr zu empfehlen der schlauch.
grüße
Wie kann ich Das Erfahren ob er die auf Vorrat hat Smile ;-) Big Grin und danke für empfehlung Smile den ich bräuchte den am liebsten schon bis FR den 26.11.2010

MfG Philipp ;D
Schreib ihm ne Mail.... beantwortet er normalerweise heut Abend schon
wäre wohl das einfachste......Wink
habe keine antwort bekommen bis jetzt glaubt ihr er würde es bis nächste woche schaffen? :/ weil wenn er immer noch 8 wochen braucht wie in einem Thread währe das mir zu lange Sad
ich konnte meinen damals direkt abholen... würde mich überraschen wenn er bis heute abend nicht antworten würde... ansonsten gibts immernoch das telefon ;-)
Sorry, hab grad erst die Mails der ganzen vergangenen Woche beantwortet. War nämlich die ganze Zeit mit Schläuche bauen beschäftigt. Dafür hab ich jetz noch ein paar davon vorrätig.
Referenz-URLs