egeglas-Forum

Normale Version: Sonderanfertigungen Galerie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich finde du könntest eine größere Galerie mit Bilder von speziellen Anfertigungen machen, die paar Bilder die du auf der Seite hast sind sehr intressant und ich denke da geht noch mehr.

Gruß,
Fuhrersports
Auf jeden Fall geht da noch einiges mehr, wenn man etwas sucht, findet man Unmengen von Egeglas Arbeiten.
würe auch gerne mehr bilder von speziellen sachen sehen, sehen ja immer echt toll aus
Dann musst mal etwas suchen, aber Bongs, usw. habe ich vom Egeglas noch nirgends gesehn....
Klar stelle ich die Sonderanfertigungen gerne online. Aber nur die, die ich selbst interessant finde und gerne wieder baueWink
Bald kommt wieder ein Superchief. Diesmal muss ich daran denken, den auch zu fotografieren.
ach so ist das....andere anfertigungen werden ausgegrenztBig Grin
(16.01.2009 18:24)gunnar schrieb: [ -> ]Klar stelle ich die Sonderanfertigungen gerne online. Aber nur die, die ich selbst interessant finde und gerne wieder baueWink
Bald kommt wieder ein Superchief. Diesmal muss ich daran denken, den auch zu fotografieren.

der andere mit dem gitter ist ja leider nicht so der kracher, gitter rostet immer mehr Sad
Superchief?

Von was habt ihr es grad?
Von so einem Kopf

Der Tabak kommt da an die Seite in so eine Art Graben und in der Mitte sind viele Löcher.

Kann mir jemand sagen was die Vorteile von dem Prinzip im Vergleich zu einem Einlochkopf sind?
Ich würde mal sagen der Vorteil ist der gute Durchzug, hätte nur so meine bedenken, das der Geschmack etwas auf der Strecke bleibt, da die Kohle ja eher über den Löchern ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs