egeglas-Forum

Normale Version: Kegelflasche-welche höhe für die Shisha?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab jetzt auch endlich beschlossen mir ein Prachtstück von Egeglas zuzulegen.
Mir gefällt die Kegelflasche am besten , nur weiß ich jetzt nicht in welchen Verhältnis die Breite der Flasche(~20cm warens glaub ich) zur Höhe der Shisha stehen sollte. Ich werd mir den medium Einlochkopf holen,2-Schlauchverteiler,Schlauchhalter und den Edelstahlteller.

Nun die Frage: Ist es empfehlenswert den Glasteller zu nehmen? und wenn ich jetzt schon den Schlauchhalter habe, brauch ich dann noch eine weitere Säulenverlängerung oder kann ich es dabei belassen ?

hoffe auf baldige Rückmeldung, danke.

mfg
Hallo!

Die Kegelflasche ist etwa 25cm hoch. Damit wird die Shisha insgesamt etwa 60cm hoch. Der Schlauchhalter verlängert sie nochmal um etwa 10cm. Wenn du eine höhere Shisha magst, kannst du noch einen zweiten Schlauchhalter einbauen, oder eine Rauchsäule wie hier zu sehen:

[Bild: rauchsaeulen.jpg]
Okay vielen Dank , dass ist alles was ich wissen wollte Smile

mfg
Referenz-URLs