egeglas-Forum

Normale Version: Mini Kopf á la Hot Shot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollte mal erfragen ob es vielleicht möglich wäre einen Kopf zu bauen, der so konzipiert ist wie der Saphire Hot Shot?

Warum ich mich nicht einfach mit dem Hot Shot zufrieden gebe?
Weil ich total auf das von gunnar verwendete Material, die Qualität und die Marke egeglas stehe.

so far,
Gruß,
phiKed
Meinst du Doppelwandig? Tongue
Ich weiß nicht, aber vielleicht hat Saphire die Form bzw das Prinzip sich gesichert? Dann wäre nur einen Einzelanfertigung drinn.
Rein technisch gehts bestimmt.
mfg
Hannes
Zufällig kenne ich den, der die Saphire Köpfe entwirft und habe Angst, dass es Kloppe gibt, wenn ich seine Ideen klaue. Tongue
Von der Quali her sind die Köpfe ok, wenn man auf Ton steht.
Referenz-URLs