egeglas-Forum

Normale Version: Sonderanfertigung für Rauchzauber Shisha Shop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So natürlich möchte ich euch auch auf dem laufenden halten.

Gunnar hat von uns einen Auftrag bekommen, eine noch nicht dagewesene Shisha für uns zu bauen

Die Wasserpfeife wird folgende Eigenschaften haben:

- sie wird aus Glas sein Tongue

- Doppelte Wand der Rauchsäule für eine Kühlflüssigkeit zur Kühlung der Rauchsäule

- Eisfach

- Schlauchhalter

- Standartschlauch weiß 45 cm Mundstück

- 2ter Schlauch Mantelschlauch blau 55 cm Mundstück

- Windschutz aus Glas^^

- Kohleteller aus Metall

- Die Shisha wird zur Stabilität und zum besseren Aussehen in der Art das Gestell der Medusa Noble bekommen

Was sagt ihr dazu?

Habt ihr irgendwelche Anregungen oder Ideen?



Hier halte ich euch auf dem laufenden und schreibe den jeweiligen Schritt:

- Gunnar den Auftrag erteilt (X)
- warten auf die Entwürfe von Gunnar ( )
Ein Glasdiffusor wäre nett, ich weiß aber nicht, inwiefern Gunnar einen zum Anstecken anfertigen kann..Smile
Hmmm Ich glaube das wäre zu viel Arbeit und zu aufwändig

hat noch jemand eine Idee wie man sie verbessern könnte?
Hi, also so ein Diffusor wär schon was, zwar nicht zum aufstecken aber fest am Tauchrohr. Hab ich mir auch machen lassen, bekomm ich wahrscheinlich kommende Woche. Es ist ein Schlitzdiffusor, also wird der Durchzug nicht schlechter. Ansonsten ist euer Plan schon ziemlich krass und kostspielig. Ihr könntet noch die Öffnung des Mundstücks verändern. Ich habe z.b. eine ovale, abgeflachte Öffnung.
[Bild: pxs2a5vdk8w.jpg]
Hmmm keine Schlechte Idee

Jedoch wie genau sieht der Schlitzdifusor aus?

Ein Difusor macht doch nur Sinn wenn er so aussieht:

http://www.relaxshop-kk.de/wasserpfeifen...p-427.html
ja aus Glas sowas zu machen geht auch, das ist aber nicht bezahlbar. Der Schlitzdiffusor ist eigentlich sehr vereinfacht. Am unteren Ende des Tauchrohrs werden noch 2 Schlitze reingeschnitten und das wars. Aber ich denk mal Gunnar hat da bestimmd noch einige Ideen. Ich habe es gemacht, weil ich eben das Blubber-Geräusch und die Vibrationen ein bischen dämpfen will.
Ich muss mal da mit ihm nocheinmal am Telefon reden Big Grin
2 Schlitze wären sicher zu wenig. Ich habe vor, wenigstens 8 Schlitze zu machen. Die sind übrigens nur etwa 1mm breit, daher wird das schon ziemlich kleine Blasen ergeben.
achsooo,.... okok da hab ich wohl was falsches gelesen Wink das ist natürlich klasse
So endgültige Bestellung abgeschickt.

Warte nun auf Kontodaten .


Freut euch auf schöne Bilder^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs