egeglas-Forum

Normale Version: Glasscreen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich habe eine Frage und zwar, ob du mir evtl. einen Glasscreen anfertigen kannst?

In der Art wie dieser hier,

http://www.shisha-ecke.de/product_info.p...emk5ohbu60

der aber auf meine Tangiers Phunnel Bowl passt. Der Außendurchmesser von dem Kopf ist 8,4 cm

Viele Grüße

Philip
Ich hab das mal hierher verschoben.

Screens gibts ab Mitte Januar für 15€. Der Durchmesser ist 120mm, die optische Qualitat wie bei einer Fensterscheibe.
Hi danke für die Info.
Auf welchen deiner Köpfe wird der Screen dann genau passen???
Der Screen passt eigentlich auf alle Köpfe. Sinn macht er mMn aber nur bei den breiten Einlochköpfen.
ah okay werd ich denn bestellen Wink
(03.01.2009 19:33)gunnar schrieb: [ -> ]Der Screen passt eigentlich auf alle Köpfe. Sinn macht er mMn aber nur bei den breiten Einlochköpfen.

Warum denkst du das der Screen nur bei diesen Köpfen Sinn macht? Ein Screen ist ja eigl. als Alufolien Ersatz gedacht und sollte bei allen Köpfen Sinn machen.
MOin ich hab den screen jetz lang getestet, und fest gestell wie du schon in dem beitrag zum querschlitzkopf angebracht hast das an den screen ein kurzes rohr in die mitte muss da sonnst kohle in den taback fällt, zusätzlich würde ich auch nen rohr rich mit dem ausen durchmesser anbringen da grade chocochas leicht auf dem screen rutschen und dann zwangsweise durch die vibration der shisha immer wieder vom kopf rutschen und dann im teller oder gar auf dem boden landen.
sol nur ne anregung sein Big Grin
Referenz-URLs