egeglas-Forum

Normale Version: Benötige Sonderanfertigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Shisha im Stil von Meduse. Leider sind die mit 3000€ ein wenig über meinem Budget.

Ich bin auf der Suche nach so einer Pfeife [Bild: dsc06083n.jpg]

Das Bild ist aus dem Shisha-Forum, hat sich da ein User für 200€ zusammenbasteln lassen.
Was würde das ganze hier kosten bzw. wäre es das überhaupt möglich? Und wie lange müsste ich mich dafür gedulden?
Soso. Also wäre das größte Problem die Vase. Hmmm....
Was würde die Pfeife denn ohne die Vase kosten?
So ne Bowl würde man sicher in einem Möbelhaus finden. Schlimmstenfalls müsste man die eben wo anders fertigen lassen.
ich schätze mal 150 bis 200.- werden es schon sein, aber das sollte einem wohl wert sein für so ein schönes rauchgerät
Referenz-URLs